Freitag, 14. Oktober 2011

Milli muss verreisen ...

Heute Vormittag hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel :) Der Grund dafür war mein erster "richtiger" Verkauf in meinem Dawandashop! Meine bisherigen Käufer waren immer die lieben Menschen aus meinem Freundes- und Familienkreis. Aber heute habe ich das hübsche Filztäschchen "Milli" an jemand unbekannten verkauft. Das freut mich sehr und ist auch total motivierend. Ich muss ja schließlich wieder Nachschub herstellen!


Ein schönes Wochenende wünscht
die Katja

4 Kommentare:

  1. Versendest du denn auch nach Österreich? Ich konnte nur herauslesen, dass Versand innerhalb Deutschlands 1.45€ kostet.
    Deine Trachtenbroschen find ich besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du mich daran erinnerst... das wollte ich schon lange aktualisieren. Der Versand nach Österreich würde 3,45 € kosten.
    Ich freue mich, dass dir meine Trachtenbroschen gefallen! Wenn du noch weiter Fragen hast, einfach melden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass das Filztäschchen an jemanden "Unbekannten" ging. Der Anfang ist nun gemacht. Mach weiter so Kati. Ich wünsch dir viel Erfolg. Vielleicht bekommst du ja bald Kunden aus Österreich.

    AntwortenLöschen