Mittwoch, 20. März 2013

Osterverlosung

Wahnsinn! Wer hätte das gedacht, dass mein Blog einmal 55 Leser haben wird? Bei Facebook steigen die Gefällt-mir-Klicks auch von Woche zu Woche! Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!

Als kleines Dankeschön gibts auch bei mir was zu gewinnen. Nämlich dieses süße Täschchen, natürlich von mir selbstgenäht. Perfekt um kleine Lieblingssachen darin zu verstecken. Eigentlich sollte es ja mal in den Shop wandern, aber der ist ja bekanntlich immer noch leer.



Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser ist oder den Blog über Facebook verfolgt. Hinterlasst bis zum 25. März 2013 unter diesem Blogeintrag oder bei Facebook einen Kommentar.

Herzlichst
die Katja

Kommentare:

  1. ohhh da mach ich gerne mit :)
    ich hab dich jetzt auch bei facebook.

    liebe grüße aus dem verschneiten sauerland :D

    AntwortenLöschen
  2. süsses Täschlein, da mach ich doch auch gerne mit :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen! Die Tasche ist ja zuckersüß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ach, da bin ich einmal nicht online und schupps Verlosug verpasst.. Das nächste mal mache ich sicher mit, bei einem so schönen Gewinn!

    AntwortenLöschen