Montag, 3. Juni 2013

My kid wears # 3

Heute sind wir auch wieder dabei, bei "My Kid Wears"! Das habe ich der guten alten Overlock zu verdanken, die eigentlich meiner Mama gehört, aber seit gestern hier auf meinem Nähtisch steht. Was für ein Näherlebnis! Als der Strampelmann seinen Vormittagsschlaf gehalten hat, sind hier nämlich schon 2 Hosen entstanden und eine davon trägt er natürlich.



Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Summer Sea Jerseyhose - Ottobre 3/2013

Ich liebe den Schnitt, denn die Hose besteht aus nur einem Teil (+ Bündchen)! So liebe ich das, als schneidfaules Schneiderlein. So schnell habe ich noch nie eine Hose genäht.


Herzlichst
die Katja

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus - ich glaub, ich brauch dringend eine overlook *seufz*
    Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose!Und so liebe ich das auch,hier muss es allles fix gehen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut - schöner Stoff, tolle Farben! Den Schnitt hab ich auch schon genäht, mach ich auch sicher wieder!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kamili,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar! Ein Mobilée, ja, das ist auch eine gute Idee! Werd ich mal im Hinterkopf behalten :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen