Montag, 10. März 2014

My Kid Wears # 5

Wir sind wieder da!

Der Strampelmann, ist inzwischen schon ein richtiger kleiner Mann. Er läuft und isst und wächst ohne Ende... deswegen müssen viele Unternehmungen mit ausreichend Auslauf, Essen und neue Kleidung her.

Der kleine Männ trägt heute obenrum ein neues Lieblingsteil:

Schnitt: Stoffmixpulli von Klimperklein
Stoffe: roter Sweat vom örtlichen Stoffhändler, der Bauernhofstoff ist ein lang gehüteter Rest von einem ebenfalls langehütetem halben Meter Stück


Unten rum trägt der kleine Mann eine gepimpte Jeans. Nach einer sehr langen Krabbelphase und fast täglich neu durchgekrabbelten Knien, werden die kaputten Hosen langsam aussortiert, abgeschnitten und entweder zu kurzen Hosen oder zu Hosen mit langen Bündchen umgewandelt.



Damit gehts zu My Kid Wears!

Und weil der Frühling kommt und der kleine Mann mehr Kleidung braucht, gibts wohl auch bald mehr zu sehen!


Herzlichst
die Katja

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist! und gleich mit solch Schöngenähtem! Mit dem klimperklein schnitt hatte ich auch schon geliebäugelt und in deiner Kombi finde ich ihn sehr schön! Hoffentlich bleibt das Wetter nicht so, nicht dass der Pulli zu warm ist ;)
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli! Den Schnitt hab ich auch, aber aufgrund des Wetters will ich gar keine Pullis mehr nähen :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist sooo schön...lg luise

    AntwortenLöschen